Herzlich Willkommen!

Liebe Sportsfreunde,

 

wir dürfen Euch recht herzlich auf unserer Homepage begrüßen. Einerseits nutzen wir diese Website, um Euch möglichst zeitnah auf dem Laufenden zu halten. Des Weiteren bietet das Internet auch die Möglichkeit, unsere Hobbymannschaft nach außen hin zu repräsentieren.

In erster Linie erhoffen wir uns, dass sich dadurch Freundschaftsspiele gegen andere Hobbymannschaften ergeben. Das Kontakt-Formular steht jedenfalls zur Verfügung und hat keine Angst davor heiß zu laufen.

Auch für unsere Spieler gibt es diverse Highlights in den Spieler-Profilen, jeder hat seine eigene Statistik auf die er immer zugriff hat.

Über die GHL (Gaudi-Hockey-Liga) wird auch ausführlich berichtet.

Ein Countdown-Zähler bis zum nächsten Spiel darf natürlich nicht fehlen, so weiß man immer wann das nächste Spiel stattfinDet!

Der Wunsch nach einer schönen Homepage war groß… sehr groß!

Nach den bisherigen gescheiterten Versuchen über diverse Homepage-Baukästen und den mangelnden Kenntnissen um eine Homepage zu erstellen, nahm sich unser “Giotto” die Zeit und entwarf uns diese sehr sehr geile Seite.

Dafür danken wir dir sehr!!

Viel Spaß auf unserer Seite und hinterlasst eure eigenen Kratzer. 

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.